Schriftzug und Logo der Gesellschaft für Deutsch-Indische Zusammenarbeit e.V.
StartÜber unsMitgliedschaftInitiativenVeranstaltungenNewsPresseGDIZ zum HörenLinks
ArbeitZielgruppenVorstandBeiratSatzung

Hannelore Farnlacher, Schatzmeisterin

Illustration

Es begann ...
mit einer Reise nach Rajasthan, die ich eigentlich nur einer Freundin zuliebe gebucht hatte. Es war dann die große Liebe auf den ersten Blick, das Gefühl, zu Hause angekommen zu sein.

Die GDIZ ist ....
die Gelegenheit, Inder und an Indien interessierte Deutsche zu treffen, sich über unterschiedliche Lebensweisen auszutauschen, an der Verständigung zwischen Deutschen und Indern mitzuwirken.

Die meiste Zeit ...
verbringe ich mit meinem Job, im Büro einer Sprachenschule in München.
Bei der GDIZ kümmere mich um die Mitgliederverwaltung und helfe gerne mit wo immer Unterstützung benötigt wird.

In einer freien Stunde ...
treffe ich Freunde, koche, radle an die Isar, mache Yoga... wonach mir gerade der Sinn steht.

Link zur deutschsprachigen Fassung dieser Seite View English version of this page