Schriftzug und Logo der Gesellschaft für Deutsch-Indische Zusammenarbeit e.V.
StartÜber unsMitgliedschaftInitiativenVeranstaltungenNewsPresseGDIZ zum HörenLinks
ArbeitZielgruppenVorstandBeiratSatzung

Siddharth Mudgal, Vorsitzender

Illustration

Es begann ...
2003 mit einem internationalen Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften an der Berliner Humboldt-Universität. Deutschland war meine erste Auslandserfahrung, und es dauerte nicht lange, bis ich mir sagte: Es könnte meine Wahlheimat werden.

Die GDIZ ist ...
die Gelegenheit, meinen beiden Heimatländern – Indien und Deutschland – etwas von dem, was ich bekommen habe, zurückzugeben.

Die meiste Zeit ...
widme ich meiner Tätigkeit als IT-Portfolio-Manager bei der BMW Group. Daneben engagiere ich mich politisch und knüpfe Kontakte mit Vertretern aus Wirtschaft und Politik als Vertreter der GDIZ. Als Mitglied im Integrationsrat der Bayerischen Staatsregierung setze ich mich für eine zukunftsorientierte Integrationspolitik in Bayern und Deutschland ein.

In einer freien Stunde ...
lese ich, mache Yoga, höre Musik oder reise gerne.

Link zur deutschsprachigen Fassung dieser Seite View English version of this page